Das sagen unsere Gäste ...

Wenn Sie einen Eintrag schreiben, bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis






21.04.18
Name:
Berner Frank
Datum:
21.04.18 13:23
Kommentar:
Haben im April 2018 einen wunderschönen Familienurlaub mit 4 Generationen und Hund im Haus Malino verbracht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank des liebevoll und geschmackvoll eingerichteten Hauses. Es fehlte wirklich an nichts.
Das eingezäuntes Grundstück, die Wandermöglichkeiten im Umland und die fußläufige Nähe zum Strand haben den Urlaub perfekt gemacht.
Wir können das Haus nur weiterempfehlen.



21.05.18
Name:
Mink Beate
Datum:
21.05.18 15:09
Kommentar:
Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Ferienhaus Malino verbracht. Es ist perfekt für Mensch und Hund. Wir kommen gerne einmal wieder. Vielen Dank an Frau Kluge und das Hausmeister Ehepaar.
Grüße Beate und Harald Mink und die 20 Pfoten



01.07.18
Name:
Ihme Birgit
Datum:
01.07.18 13:59
Kommentar:
Liebe Fam. Klug, wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche an der Ostsee verbracht. Ihr komfortabeles Ferienhaus hat einen Großteil dazu beigetragen. Unsere 4 Hunde haben es genossen in dem großen Garten herumzutollen und auch uns Menschen fehlte es an nichts. Ich hätte sogar einen Kuchen backen können ( wenn ich gewollt hätte



16.08.18
Name:
Hammesfahr Birgit
Datum:
16.08.18 12:18
Kommentar:
Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal im Haus Malino. Das Haus ist super sauber und top ausgestattet. Uns fehlt es an nichts. Der komplett umzäunte und mit einer Hecke vor Blicken geschützte Garten, ist vor allem für Gäste mit Hund super. Das Haus liegt sehr ruhig und nicht weit vom Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und der Promenade entfernt. Auch diverse Ausflugsziele kann man von hier aus gut erreichen.
Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Haus (netter Hausmeister vor Ort) und haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht.


1-4 von 4