Das sagen unsere Gäste ...

Wenn Sie einen Eintrag schreiben, bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis






06.07.19
Name:
Donath Daniela
Datum:
06.07.19 17:20
Kommentar:
Wir durften vom 22.6.-5.7.19 Gäste im FH Malino sein.Ich muss unseren Gastgebern neidlos anerkennen,dass hier mit viel Liebe fürs Detail und besonders umfangreich vor allem der Küchenbereich ausgestattet wurde.
Wir haben noch nie ein so gut eingerichtetes FH gehabt.Es fehlte uns an nix.Alles war sauber und ordentlich und großzügig eingerichtet.Der persönliche Kontakt war sehr freundlich.Gern würden wir im Falle einer erneuten Reise nach Glowe bei Ihnen einkehren.



14.07.19
Name:
Roth Falko
Datum:
14.07.19 14:55
Kommentar:
Waren letzte Woche zum zweiten mal im Ferienhaus Malino zu Gast und wieder total begeistert.
Es hat uns und den Hunden an nichts gefehlt.
Ein super sauberes und perfekt ausgestattetes Haus mit großem eingezäunten Garten zum toben für die Hunde.
Strand, Restaurants sind zu Fuß schnell erreicht und die bekannten Ausflugsziele ( Kap Arkona, Königstuhl usw. ) mit dem Auto gut erreichbar.
Der nächste Urlaub im Haus ist in Planung.


1-2 von 2